Samstag, 20. Februar 2010

Johannes hat sich gemeldet !

Hey,

heute hat sich Johannes, der Mann aus dem Bus gemeldet. Er hat auf meinem Handy angerufen und wir wollen uns für einen gemütlichen Abend in einer Bar am Potsdamer Platz treffen (für alle die es nicht wissen, wohne in Berlin).

Ich bin schon etwas aufgeregt und gerade habe ich mit Miriam mein rotes Abendkleid anprobiert, sieht super aus, ich würde sagen, dass es mir steht :)
So Leute, ich muss los – bin gespannt wie es wird!

UPDATE: Das Date mit Johannes lief super, ich war total aufgeweckt und habe mich so lebendig wie lange nicht gefühlt. Mal schauen, er ist schon ein netter und sympathischer Mann, vielleicht wird ja etwas daraus, obwohl ich dabei immer sehr vorsichtig und schüchtern bin…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen