Donnerstag, 11. Februar 2010

2 Monate mit der Acai Kur – Wahnsinn!

Ich liebe diese Acai Kur und bin so froh, dass ich den Weg zum Arzt gemacht und mir diese Dinger bestellt habe! Heute habe ich mich mal wieder gewogen (ja, ich habe aufgehört das täglich zu machen … ) und ich habe sage und schreibe in den 2 Monaten 14 Kilo abgenommen!! 14 Kilo, das ist Wahnsinn :-)

Wenn ich mir meinen Bauch im Spiegel ansehe, ist das jetzt schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Falten sind viel kleiner geworden, er hängt auch nicht mehr so hässlich über meinen Gürtel und ich kann nun auch wieder ein paar Pullover anziehen, die ich schon lange abgeschrieben hatte… habe da so einen süßen rosanen Pulli , den man unten und oben aufknöpfen kann – sah immer ziemlich scheiße aus, wenn der so hervorstand…

Also dann Leute, ich brauche nur noch 1 KG abnehmen, dann habe ich mein Ziel von 15 Kilo erreicht – das werde ich auch locker noch schaffen, drückt mir die Daumen!



Ich freue mich total über eure ganzen E-Mail Anfragen und eure Zusprüche, hätte ich diesen Blog nicht erstellt hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft. Ihr seid einfach die besten, ich hätte nie mit so einem Feedback gerechnet!!

Viele Anfragen haben sich danach gerichtet, woher ich die Acai Kur genau habe, habe ich euch hier mal die Seite verlinkt: Acai Kur

ABER, das heisst nicht das jeder automatisch damit abnimmt. Meine Erfahrungen sollen und dürfen nicht für alle sprechen, ich denke mal jeder Körper reagiert anders darauf. Also seid nicht sauer, wenn es bei euch nicht so funktioniert wie bei mir! Bei mir ging es ja auch ziemlich schnell, ich kann mir vorstellen das ein anderer Körper später anschlägt, also erst über eine längere Einnahme. Ich habe aber auch schon Mails von euch bekommen, bei dem manche ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen