Donnerstag, 11. März 2010

3 Monate – die Kur ist vorbei! Die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich melde mich heute wohl zum letzen Mal, da ich mein Ziel erreicht habe!!

ICH HABE 22 KILOGRAMM ABGENOMMEN !!! IN NUR 3 MONATEN !!!
DAS SIND ÜBER 7KG IM MONAT!

Die Acai Beeren Kur war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens, der Blog hier hat auch sehr geholfen, um mich zu motivieren und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Danke für alle die mitgelesen haben, ich wünsche Euch, wenn Ihr auch abnehmen wollt viel Erfolg und kann Euch nur diese Tipps hier geben:

1. Holt Euch hier die Acai Kur, es ist echt der Hammer als Unterstützung
2. Macht ein bisschen Sport und esst auch mal Obst und Gemüse
3. Geht raus, seid aktiv, trefft Euch mit Freunden – das motiviert ungemein!

So, das war´s, mehr habe ich auch nicht gemacht!

Alles liebe Eure Marie :)

Update: Hey Mädels, ich habe den Blog nach fast 4 Jahren wiederentdeckt! Hier könnt ihr lesen wie es mir im Jahr 2014 geht und was sich bis jetzt getan hat!

7 Kommentare:

  1. Hey Marie,

    super! Ich habe auch knapp 15 Kilo mit der Acai Kur abgenommen. Nicht ganz so viel wie Du, aber ich habe auch anfangs schon etwas weniger gewogen. Echt super, bin total begeistert, dass das mal nicht so eine angepriesene Wunderpille war, die nicht hält, was sie verspricht.
    Das tolle ist auch: nach Jojo Effekt sieht das bisher absolut nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Acai Diät schein wirklich in Deutschland kaum angekommen zu sein... in Amerika berichtete ja sogar die Oprah Winfrey darüber. Hier habe ich bis auf ein paar Artikel in der Welt nichts groß gelesen.
    Ich werde das auf jeden Fall auch ausprobieren, eine Freundin von mir ist auch begeistert mit der Acai Diät.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch total zufrieden,
    mein Ergebnis:

    - 15kg nach der Kur
    - 16kg ein monat nach der Kur

    Super, auch nix mit JOjoEffekt.

    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ging das auch echt super!
    Die Acai Kur ist echt super. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marie,

    vielen Dank für Deine motivierenden Texte!
    Ich habe mir Dank Dir auch vor 2 Monten die Acai Kur bestellt und bin absolut zufrieden :)
    Bisher habe ich rund 15 Kilo runter und habe das Gefühl, dass da noch mehr gehen kann!!
    Du hast eine E-Mail von mir bekommen, wäre super, wenn Du kurz schreiben kannst!

    Danke!
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marie.
    Ich bin total begeistert von deinem Blog. Auch ich möchte abnehmen und habe mir jetzt diese Acai Kapseln bestellt.
    Allerding habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das so genau funktioniert. Könntest du vielleicht mal sagen, wie so ein typischer diät tag bei dir aussah? Was hast du so gegessen und wie viel sport hast du gemacht?
    Wäre super, wenn du mir kurz zurückschreiben könntest.
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  7. Das ist alles sehr positiv. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit diese Acai-Kapsel-Diät zu machen. Ich denke Ihr habt mir den letzten Rest meine Vorbehalte genommen

    AntwortenLöschen